EiZeit

20.04.2017
Im EKZ Bergischer Hof erwartet Sie anfang April eine schmucke Osterwelt inmitten einer liebevoll dekorierte Gartenlandschaft.
Die UNICEF-Arbeitsgruppe Gummersbach lädt dabei zu einer originellen Frühlingseimer-Aktion, die von der Firma Jokey-Plastik freundlich unterstützt wird.


Leider keine Bildbeschreibung für  vorhanden.


Alle Country-Fans sollten sich für den 11. April schon einmal die Cowboystiefel bereitstellen.
Um 11.00 Uhr gastiert die Band TRUCK STOP mit einem Kurzauftritt sowie einer Autogrammstunde in der Mall.

Bambi, Bravo-Gold-Otto & Co. hat er schon seit Jahren im Regal stehen – allerdings als Spitzensportler:
In diesem Frühjahr startet der sympathische Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner ebenfalls musikalisch durch und veröffentlicht
sein Debütalbum „Zurückgeliebt“.
Am Donnerstag, den 20. April 2017, gastiert auch er erstmals im Bergischen Hof. Um 17.00 Uhr stellt er sein neues Album vor.

Das kleine Osterparadies wird von der Marienheider Floristikfirma Raps gestaltet und gehört seit vielen Jahren zur festen und beliebten Tradition.




Einkaufen im Herzen von Gummersbach

Shoppen in der Stadt

Leider keine Bildbeschreibung für  vorhanden.

Parken in Gummersbach


Einkaufen in Gummersbach

Leider keine Bildbeschreibung für  vorhanden.